In der Kürze liegt die Würze (5) – Die Medien

Soweit wir wissen, sind westliche Medien ein Teil des geopolitischen Werkzeugs, das benutzt wird, um die Reputation aller nonkonformistischer Nationen auf dem Planeten zu zerstören.

Meine Übersetzung. Geklaut von hier.

Veröffentlicht in Analysen Getagged mit:
11 Kommentare zu “In der Kürze liegt die Würze (5) – Die Medien
  1. Gallier sagt:

    Die Konzerne und Inhaber großer Vermögen sind die Zuhälter der Presstituierten, die sich unter den Sammelbegriffen “Medien” oder “Presse” ausweisen. (von mir, aus Erfahrung gewonnen).

  2. kein Plan sagt:

    Da passt ja das wie die Faust aufs Auge:

    https://www.youtube.com/watch?v=_vDDhiiexAw

    Donbass Truth – Drunk Russian Propaganda edition (comparing the TRUTH about Russia and Ukraine)

    Ich muss ehrlich zugeben das ich einige der hier aufgeführten Daten nicht kannte.
    Mir war z. B.nicht klar das Russland lt.Einschätzung diverser westlicher Organisationen (Weltbank,W.T.O,CIA) Nummer 5 im Wirtschaftsranking ist.Auch vieles andere ist uns nicht geläufig,da es nicht veröffentlicht wird.
    Man lernt nie aus!

  3. kein Plan sagt:

    Das ganze Lügengebilde das die Menschen hier Dumm sterben läßt und sich Medien nennt,wird hier mehr als deutlich.
    Leute wir rasseln völlig unbedarft in einen Krieg hinein dessen Vorbereitungen auf Hochtouren laufen.Mir erschließt sich die Ruhe der Bevölkerung angesichts solcher Sätze von Putin nicht.
    Ist es Blödheit?
    Vertraut hier gar noch irgendwer dieser Regierung und hofft das die für Frieden stehen?
    Die breite Masse scheint über die Medien schon dermaßen verblödet zu sein,das es einen graust.
    Diese Konsum-und Arbeitszombis stützen dieses faschistische Schweinesystem noch mit ihrer Ignoranz.

    Putin über das Raketenabwehrsystem in Rumänien und Polen

    https://www.youtube.com/watch?v=8PgSX-WD96Q

    We know year by year what’s going to happen, and they know that we know. It’s only you that they tell tall tales to, and you buy it, and spread it to the citizens of your countries. You people in turn do not feel a sense of the impending danger – this is what worries me. How do you not understand that the world is being pulled in an irreversible direction? While they pretend that nothing is going on. I don’t know how to get through to you anymore.

    Sie Lügen,Manipulieren und jede Meinung die nicht ihrer Anschauung entspricht wird ignoriert,zensiert.
    Leute,bei den Zuständen hier und Heute und bei den Aussichten auf die Zukunft,müssten hier mindestens 70 Millionen Stadtgurillias rumtoben um diesem Haufen das Handwerk zu legen.
    Das dem nicht so ist,zeigt wie gut die Medien und deren Besitzer den Laden im Griff haben.

    Due Kapitalistenklasse und deren Handlanger in der “Politik”,Verwaltung,Medien und in den Reppressionsorganen werden alles tun den Zustand so zu lassen.
    Nur die verdienen an Kriegen welche die Lohnarbeiterklasse für sie führen darf.
    Die hoffen echt darauf das der zukünftige Krieg gegen Russland/China beherrschbar bleibt.
    Na dann Gute Nacht!

    • planTage sagt:

      guten morgen,

      die westLichen medien erschaffen zombies ohne plan. viele leute lesen und hören und schreiben viel und bleiben trotzdem verwirrt. ziel erreicht. ganz egal ob unpolitisch, rechts oder links. putin hat schon recht.

      • Tja (ät) plan Tage, mit KAUFMANN, MORGENTHAU etc. kam mit dem 8. Mai 1945 das REEDUKTIONSPROGRAMM über die westliche Mehrheit der Deutschen, deren Höhepkt. das Geschwafel im BT zum obigen Tag, als der der Befreiung vom “Kriegsverbrechersohn” F. v. WEIZÄCKER ihnen den Rest gab! Noch Fragen?

  4. kein Plan sagt:

    Zu den Medien mal etwas von der anderen Seite.
    Im Fall “Lisa” ist es den russischen Medien gelungen in Deutschland lebende Russlanddeutsche zu mobilisieren und zwar in nicht unbedeutender Menge.
    Man wollte dies vielleicht gar nicht und war selbst überrascht wie einfach es war diese in Opposition mit dem faschistischen Deutschen Staat zu bringen.
    Ihr könnt davon ausgehen das dieser Fakt für Schweißperlen im Bundeskanzleramt sorgt,wir reden hier von einigen Hunderttausend die durchaus nicht so Birkenstockverseucht wie die Deutschen sind und ihre Interessen auch mit Dreschflegeln durchsetzen.

    Seht das einfach mal bitte im Zusammenhang mit den Kriegsvorbereitungen gegen Russland.Die werden sich noch wundern,sollte diese Kriegsrhetorik von der Theorie in die Praxis wechseln.
    Alleine die Berliner Gemeinde ist nicht gerade klein,kämpferisch und Putin/Russland treu ergeben.
    Die Vasallen der amerikanischen Regierung in Deutschland haben ein echtes Problem und die wissen das!

    • Analitik sagt:

      Im Falle eines Krieges gegen Russland werden die Russlanddeutschen in Konzentrationslager gesteckt. Warum das unvermeidlich ist: http://analitik.de/2016/05/15/ueber-deportationen/

      Ich glaube allerdings nicht, dass man das heutige Deutschland zu einem Krieg gegen Russland mobilisieren kann. Wenn doch, wäre es (mal wieder) sehr tragisch für die Deutschen.

      Das allgemeine Problem mit den Russlanddeutschen ist, dass sie russische Medien konsumieren und sich nicht unter die Propagandaglocke stopfen lassen, unter der das Deutsche Volk schmort. Im Moment sind es die Deutschen, die einem leid tun müssen.

      • Gallier sagt:

        Die Möglichkeiten sich zu informieren sind noch da. Mir tut niemand leid, der, aus intellektuellem Konfort und/oder Angst vor kognitiver Dissonanz, sich jeder Erkenntnis entzieht.
        Eine gefährliche Blindheit, und danach werden sie wie immer sagen “Wir haben von nichts gewusst”.

        • Analitik sagt:

          Es gibt noch die Menschen, die echt nicht wissen, dass sie verblödet sind. Viele von ihnen halten sich sogar für intellektuell. Nicht Angst oder Komfort hindern sie, sondern der echte Glaube, durch Qualitätsmedien gut und objektiv informiert zu sein.

          Stellen Sie sich vor, Sie leben in einem Land, in dem Kindergarten, Schule, Zeitungen, Fernsehen, Unis und alle anderen Institutionen predigen, dass die Erde eine Scheibe ist. Von Kindesbeinen an haben Sie nie etwas anderes gehört. Wie sollen Sie überhaupt auf die Idee kommen, dass die Erde keine Scheibe ist? Wie soll die gesamte Bevölkerung auf die Idee kommen, in verstaubten Bibliotheken und im Feindesland nach alternativen Informationen zur Form der Erde zu suchen? Sind Sie selber schuld, wenn sie mal wegen des anerzogenen Falschwissens in Gefahr geraten?

          Man kann es sich einfach machen und die Verantwortung für alle Leiden auf das Individuum abwälzen. Die westliche Ideologie kultiviert dieses Vorgehen. Ich finde, man darf es sich nicht so einfach machen. Weil es nicht so einfach ist.

          • Tja ANALITIK, den mehr o. weniger deutschen RECHTSCHAFFENDEN ist schon längst die Muße genommen worden sich adäquate Nachrichten (zumal Information erst beim reedukationierten Empfänger generiert wird/schlichteste Einlassung diesbzgl. im ‘Prolog’ meiner Theorie der Paradigmen etc. anderweitig), reinzuziehen! Noch Fragen?