Krieg in Ostasien ist möglich

Drei meiner besten Quellen, die sich als verlässlich erwiesen haben, sehen eine reale Gefahr für einen Krieg in Ostasien (in den letzten Wochen unabhängig voneinader geäußert und mit utnerschiedlichen Markern begründet). Der formale Anlass ist Nordkorea. Der Einsatz von Atomwaffen ist im Bereich des möglichen. Japan und/oder Südkorea werden mit hoher Wahrscheinlichkeit reingezogen.

Russland ist eingeweiht. Dritter Weltkrieg wird es nicht, wenn es dazu kommt. Aber die Panik in der Matrix wird gigantisch sein.

Hoffentlich kommt es nicht dazu, aber im Moment scheint die Gefahr sehr real.

Veröffentlicht in Analysen Getagged mit: , ,
0 Kommentare zu “Krieg in Ostasien ist möglich
1 Pings/Trackbacks für "Krieg in Ostasien ist möglich"
  1. […] kurzen Beitrags, den wir soeben in einem politisch-analytischen Blog gelesen haben. Dieses Blog, „Analitik“, ist uns als  als nüchtern und sensationsfeindlich bekannt. Der kurze Beitrag […]