Kommentare ab jetzt mit Freischaltung

Die Regeln sind einfach:

  • Ein Beitrag wird entweder komplett freigeschaltet oder komplett nicht freigeschaltet.
  • Was geblockt wird und was nicht, entscheidet der Diktator nach eigenem Gutdünken. Er hat gewiss ein paar Faustregeln, aber die wird er nicht verraten.
  • Leser werden nicht geblockt, nur Beiträge. Jeder hat so viele Chancen, wie er haben will. Alles Sachliche wird freigeschaltet, egal wie viel vorher gesperrt wurde.

Es wird im Regelfall bis zu einem Tag dauern, bis ein Kommentar gesichtet wurde. Im Nichtregelfall kann das auch länger sein. Freizeitprojekte sind naturgemäß stark von der Menge der Freizeit abhängig.

Veröffentlicht in Analysen
5 Kommentare zu “Kommentare ab jetzt mit Freischaltung
  1. Stephan Colbert sagt:

    Radio Analitik sendet wieder das eigene Programm!
    Danke dass Sie sich die Mühe machen.

  2. Heinz sagt:

    Eine gute Entscheidung.
    Danke für die Rettung des Blogs.

  3. helmutn sagt:

    Gut so-einige waren gerade dabei den Blog zu kapern.

  4. Politicus sagt:

    Schade, Analitik, dass Sie eine offene Diskussion über den Saker Blog (ist das denn noch ein Saker Blog?)abwürgten. Er hat das verdient. Bzw. er würde sogar eine Analyse wert sein.

    Das eigentlich Thema des Saker`s wird zerstört wenn ich das Richtig sehe.

    • Analitik sagt:

      Wenn Sie es schaffen, sachlich zu bleiben, können Sie hier auch den Saker Blog analysieren. Es gibt keine Themensperren.

      Der deutsche Saker-Blog war nie eine Übersetzungsstelle des englischen Saker-Originals. Die eigene Schwerpunktsetzung war durchgehend erkennbar.

      Die internationale Saker-Gemeinschaft zeichnet sich meines Erachtens durch ihre Grundhaltung aus: gegen mediale Verblödung, gegen US-Hegemoniebestrebungen, für eine multipolare Welt, in der jedes Land selbst bestimmen kann, wie es leben will.

      Von dieser Grundhaltung ist der deutsche Saker-Blog nie abgewichen, ungeachtet der dort tätigen Autoren. Das eigentliche Thema des Sakers wird damit überhaupt nicht zerstört, so wie ich es sehe, sondern im Gegenteil, konsequent befolgt.