Vitali Klitschko schlägt Diskussionsrunde K.O.

Vitali Klitschko, der Darling der Deutschen, Bürgermeister von Kiew, läuft in Russland gestandenen Comedians den Rang ab.

Schauen Sie sich selbst ein Beispiel an, ich liefere Ihnen die Übersetzung.

Klitschko: Es ist schwer jetzt. Auch sie stehen vor der Frage. Die Frage, die wir begonnen haben… wir haben unser Thema zur Sprache gebracht. Für sie ist es sehr schwer… Wohin sollen sie… Fehl… Vollständiges Fehlen von Informationen… Betrachten… ehhh… über das Gesetz, eins wie… ehhh… Man muss sich klar darüber sein, welche Folgen möglich sind. Und das ist nur der erste Schritt. Und drückt sich klar darüber aus. Wenn wir heute so tun, als ob nichts geschehe und weiter stolz aufmerksam tun, dass nichts geschehe… Weiter können weitere Schritte folgen… Nicht nur bezüglich der Ukraine. Es gibt ein klares Verständnis des gegenwärtigen Situation. Und wir haben… Was war… Wir haben darüber gesprochen. Die heutige Situation, die ist. Und man muss gucken, welche was können wir tun. Was der Ausweg ist aus der gegebenen Situation.

[Ich habe die Fehler mit übersetzt, das sind nicht meine eigenen!]

Moderator: Das ist eine von… Ich würde sagen, das ist eine tragische Situation. Das… Was tun?

Anderer Diskussionsteilnehmer: Fragen Sie mich?

Moderator: Ich frage alle.

____________

Was tun? Mein Tipp: Merkel fragen, ob es in den EU-Gremien einen weiteren Platz für Politiker gibt, die minutenlang unzusammenhängende Wörter aneinanderreihen.

Schade, dass Klitschkos Perlen in Deutschland nicht gezeigt werden. Die Deutschen haben ein Recht es zu erfahren, weil er mit deutschen Steuergeldern vom Boxer zum Politiker umgebaut wurde.

Vitali Klitschko leitet die Hauptstadt eines 40-Millionen-Staates. Berlin wollte Klitschko – kein Witz – zum Präsidenten der Ukraine machen.

Veröffentlicht in Analysen Getagged mit: ,
3 Kommentare zu “Vitali Klitschko schlägt Diskussionsrunde K.O.
  1. raw sagt:

    Die hohle Birne zeigt man im deutschen Fernsehen natürlich absichtlich nicht, sonst wäre sein Mythos ganz schnell runiiert.

  2. Walter Mandl sagt:

    Wenn jemand den Verweis auf eine negative Politiker-Auslese als Verschwörungstheorie zurückweist, möge man ihm diese Hohlbirne aus Kiew vorführen!
    Unfassbar, dieser Ausbund geistiger Leere wird von der Merkel-CDU protegiert und sollte nach deren Vorstellungen sogar das Präsidentenamt in der Ukraine erklimmen.

  3. Bernhard sagt:

    Wäre gut gewesen etwas deutlicher darauf hinzuweisen,dass der Text unter dem Video die Übersetzung von Klitschko ist.Ich habe mich tatsächlich dabei ertappt etwas verstehen zu wollen,
    war aber zwecklos
    Das lesen des Textes ruft ganz explizit Erinnerungen
    an ein 12 Ton Musikstück im Radio wach.
    Wenn ich mir dann noch vorstelle dass solche Flachpfeifen von der Adenauer-Stiftung geehrt und gesponsert werden,brauchen wir uns über Merkel und Co nicht zu wundern.