Hosen voll

Heute ist ein besonderer Tag. Die deutschen Transatlantiker haben sich die Hosen vollgeschissen und posaunen das auch in die Welt hinaus. Hier ein Beispiel aus der Müllhalde meines Vertruens. Trump hat sie mit seinen Tweets zur Panik getrieben! Ich habe schon mal geschrieben, dass Trump mit Twitter virtuos Politik macht.

Heute in der deutschen Fernsehstaatspropaganda wurde Putin direkt zitiert, wie er an den gesunden Menschenverstand appeliert. Putin macht das täglich. Aber niemals geben die westlichen Lügenmedien ein wahres Bild von Putin ab, nie werden seine mäßigenden, höflichen, zu Respekt und Frieden aufrufenden Worte zitiert. Er ist immer nur der Hetzer und Aggressor und wenn man ihn überhaupt zitiert, dann nur aus dem Kontext herausgerissen, um ihn als Aggressor zu verunglimpfen. Und jetzt das… Trump twittert, dass er Russland smarte Raketen schickt und die deutschen Eliten nässen sich ein, UHAHA! So sehr, dass sie Putin zeigen, wie er zu Besonnenheit aufruft. Phantastisch. Trump ist ein Held.

Veröffentlicht in Analysen Getagged mit: , , , ,