In der Kürze liegt die Würze (7) – Pferdewechsel im Vollgalopp

In den patriotischen Blogs hat 08/15 längst die Oberhand über originelle Gedanken gewonnen. Die Geldflüsse wurden von den Liberalen auf die Patrioten umgeleitet. Sie beschimpfen die Regierung analog, nur von den patriotischen Standpunkten aus. Finde den Unterschied, wie man so schön sagt. Zwei Jahre haben sie gebraucht. Dass es früher oder später geschieht, wurde mir im Mai 2014 klar. ‚Alles ist verloren, die Regierung ist inkompetent. Schaut, in den USA haben sie echte Patrioten, nicht wie bei uns. Wir müssen noch so viel lernen.‘

Ich bewundere die Propagandamaschinerie des Westens. Sie haben virtuos im Vollgalopp die Pferde gewechselt. Die Liberalen wurden augenblicklich aufgegeben. Die verweilen jetzt in Agonie und verstehen gar nicht, was geschehen ist. An ihrer Stelle werden jetzt die Patrioten benutzt.

Geklaut von hier. Nicht ganz wörtliche, aber sinngemäße Übersetzung. Eine sehr knackige und zutreffende Beschreibung. Wie die USA russische Patrioten im hybriden Krieg benutzt, war hier im Blog auch schon das ein oder andere mal Thema.

Veröffentlicht in Analysen Getagged mit: ,