Deutsche Reparationszahlungen an die Ukraine?

Der ukrainische Abgeordnete Oleg Ljaschko erinnert Deutschland via Facebook an die großen Verluste der Ukraine im Zweiten Weltkrieg. Es sei an der Zeit, dass Deutschland die Ukraine dafür finanziell entschädigt.

Veröffentlicht in Analysen Getagged mit:
3 Kommentare zu “Deutsche Reparationszahlungen an die Ukraine?
  1. DerBlogwart sagt:

    Ha, ha, ja klar! Sonst noch jemand? Die Rolle der Ukraine im Zweiten Weltkrieg dürfte mal bei den Polen angefragt werden, die haben da eine ganz eigene Meinung zu…
    Siehe den TV Dreiteiler: Unsere Mütter, Unsere Väter, dort wird zu ersten Mal die Rolle der Ukraine kurz angedeutet.
    UNGLAUBLICH das diese korrupte, seit Jahren Pleite Land nun mit solch einem SCHEISS daher kommt.
    Letztlich eine ganz durchschaubare Beweis dafür, warum die Ukraine für den EU Beitritt kämpft: es geht nicht um Politik sondern rein um Kohle.

  2. Gerade die Ukraine mit dem Oberverbrecher Bandera, noch ärger als die deutschen Nazis, der in der Ukraine als Nationalheld gilt:

    Dazu zwei informative Links:
    Bandera :
    https://www.youtube.com/watch?v=T50Okukf1ig

    Faschismus in der Ukraine 1929-2015
    http://remembers.tv/die-geschichte-des-ukrainischen-faschismus-1929-2015/

    • Da der Link zu dem sehenswerten Bandera-Video so seltsam aussieht, nochmals
      http s://www.youtube.com/watch?v=T50Okukf1ig
      (kein Leerraum nach dem http)

      “Kindern wurden die Hände abhackt, Babys mit Messern auf Tischen aufgespießt oder Einjährige geschändet”