Alexandria Ocasio-Cortez auf den Spuren der Simpsons

Basierend auf des Katers Analysen, der prophetischen Kraft der Simpsons und offensichtlicher Medienkampagnen, hier eine Prognose:

Trump bekommt die zweite Amtszeit. Auf Trump folgt Alexandria Ocasio-Cortez als Präsidentin der USA. Sie wird schon ausgiebig darauf vorbereitet. Im Herbst 2024 erreicht sie pünktlich das US-Präsidenten-Mindestalter von 35 Jahren.

Das Schicksal von Trumps Nachfolger ist im Simpsons-Ausschnitt im Wesentlichen dargelegt: Die USA sind pleite, sie betteln in aller Welt nach Geld, aber niemand leiht ihnen mehr etwas, d.h. niemand kauft mehr ihre Anleihen. Genau so wird es kommen, sagte der Kater schon Anfang 2017. Und ich füge hinzu, dass Ocasio-Cortez die Lisa Simpson sein wird.

Veröffentlicht in Analysen Getagged mit: , , , ,