Kreml-Agenten

Folgender Text erschien vor einem Jahr, ich übersetze vollständig:

Kreml-Agenten haben in der Ukraine andere Kreml-Agenten bezahlt, damit Kreml-Agenten Kreml-Agenten angreifen. Aber aus dem Nichts aufgetauchte Kreml-Agenten haben den anderen Kreml-Agenten Widerstand geleistet. Vor der Rada haben sich Kreml-Agenten versammelt, um den Rücktritt von Kreml-Agenten zu fordern, jedoch sind ihnen andere Kreml-Agenten entgegengetreten und haben den Kreml-Agenten mitgeteilt, dass man das lieber nicht tun sollte, weil es zu Putins Vorteil ist. 
 
Jetzt ist es schon so weit, dass Kreml-Agenten Kreml-Agenten töten, damit die einen Agenten des Kremls nicht über die anderen Agenten des Kreml herrschen können. In Zusammenhang mit den letzten Ereignissen bitten Kreml-Agenten die Kreml-Agenten darum, Kreml-Agenten ins Land zu bringen, um den Kreml-Agenten Widerstand leisten zu können.

Vor einem Jahr war das noch Satire. Heute spiegelt es die alltäglichen öffentlichen Diskussionen in der Ukraine fast witzfrei wieder. Inzwischen sind nicht nur alle Ukrainer (bei Poroschenko angefangen und insbesondere sämtliche Rada-Abgeordnete einschließend), sondern auch zahlreiche EU-Politiker aus der ersten Reihe als Kreml-Agenten entlarvt worden.

Veröffentlicht in Analysen Getagged mit: ,